Iss Dich Glöck’lich!

Über uns

Die Glöck’liche Glöck´lBurger Philosophie

Das ist unsere Erfolgsgeschichte

Der erste Glöck´lBurger wurde vor mehr als vier Jahrzehnten im Glöck´l produziert. Schnell war er das beliebteste Highlight unserer Kunden. Aber es gab auch Kritik: „Also das mit dem Ketchup und der Mayo müsst ihr noch üben!“ Das sagt man einem Fleischermeister wie Bruno Hintz natürlich kein zweites Mal. Zusammen mit seinem Meister Peter Meinhold besorgte er die benötigte Technik und informierte sich umfassend, was der deutsche Markt hergab und wo er mit seinem eigenen Glöck´lTomatenketchup hin wollte.

Gesagt - getan, es dauerte fast sechs Monate bis Bruno und Peter sich tief in die Augen schauten und das Ergebnis für gut befanden. Der legendäre Glöck´lTomatenketchup war geboren! Ein Ketchup mit rund 50% Tomatenmark, einzigartig im Geschmack, wie es auch bis heute unsere Glöck’lBurger sind, an Deinen individuellen Geschmack anpassbar und nur mit den besten Produkten hergestellt.